BEWERTUNGEN


Ein absolut sympatisches und zuverlässiges Model.

Wer ein Model für traumhafte Portraits oder melancholische Schwarzweiss-Aufnahmen sucht, der sollte an dieser Stelle aufhören zu suchen und Celine anschreiben!


Normalerweise bin ich skeptisch bei jungen Modellen, da hier oft die nötige Zuverlässigkeit und die Erfahrung fehlt. Doch die Kommunikation mit Celine gestaltete sich im Vorfeld professionell, sodass ich meine Bedenken beiseite schob. Wie erwartet, erschien Celine gut gelaunt, gut geschminkt und pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Eine Auswahl an verschiedenen, geschmackvollen Outfits hatte sie auch dabei. Das Shooting selbst gestaltete sich ebenso problemlos. Celine bietet selbst verschiedene gute Posen an. Die Auswahl an Posen könnte noch etwas erweitert werden, doch mit kleinen Regieanweisungen des Fotografen war auch das kein Problem, da alles ohne große Erklärung von Celine souverän umgesetzt wurde. Alles in allem hab ich war es ein sehr unkompliziertes und lockeres Shooting. Ich habe mich super mit Celine verstanden, bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.


Es war ein sehr nettes und offenes Shooting. 

Die Kommunikation via PN hat gut geklappt und alles war perfekt. Celine hat offen auch auf meine Ideen in in dem TfP-Shooting reagiert und sich auf diese voll eingelassen. 

Nett - freundlich - angenehm.... ich fand es ein sehr gelungenes Shooting... und die Bilder sehen finde ich auch gut aus.


Es hat mir großen Spaß gemacht, mit einem so netten und so wunderbar unaufgeregten Menschen zu arbeiten. Tolle Bilder bei herausgekommen und ich denke doch sehr, wir werden weiter zusammen shooten. 


Das Shooting mit Celine war super, hat mir viel Spaß gemacht! Schon die Absprachen vor dem Shooting waren unkompliziert und konkret. Sie war pünktlich an der Location und sehr gut vorbereitet. Während der Aufnahmen war es absolut angenehm, mit ihr zu arbeiten. Sie hat viele Posen angeboten und fotografische Anweisungen sehr gut umgesetzt. Mit den Bildergebnissen bin ich sehr zufrieden. Wie es aussieht, könnte sich eine gute Zusammenarbeit für die Zukunft entwickeln ;) Ich freue mich auf weitere Shootings mit ihr! Es ist schön zu erleben, wie gern Celine vor der Kamera ist und wie viel Spaß sie daran hat. Bleib so spontan, sympathisch und motiviert wie du bist :) 


Wie schnell doch so ein Shooting vorbei ist, wenn man so ein Profi wie Celine vor der Kamera hat. Danke für die schönen Bilder die ich machen durfte, jederzeit wieder.


Celine hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich Interesse an einem Shooting habe. Dabei muss ich hier mal loben, dass dieses kurze Anschreiben alle wichtigen Rahmenbedingungen - ich verstehe nicht, warum viele Modelle hier oft eine Schleife einlegen. Wir haben das kurzfristig angesetzte Shooting auf Wunsch von Celine dann einen Tag nach hinten verschoben; die Kommunikation hat dabei gut funktioniert, so dass dann organisatorisch alles geklappt hat. Das Shooting war sehr angenehm, entspannt und unkompliziert - mit Stöckelschuhen auf die schmale Mauer, im Abluftstrom der Klimaanlage stehen - alles kein Problem :) 

 Danke für diese Möglichkeit!


Wow, sag ich nur. Perfekt und absolut professionell. War zwar kurz, aber Celine hat gezeigt, was sie kannst, bin gespannt, was wir nächste Woche zaubern werden. Ich freu mich schon riesig drauf.


 Celine ist hoch motiviert und agiert voller natürlicher Anmut und Charme vor der Kamera. Durch ihre nette und unkomplizierte Art war das ganze Shooting sehr entspannt und verging wie im Fluge. Wie immer bei schönen Shootings.

Dazu gelingen mit ihr wundervolle Fotos! 

Ich kann Celine leichten Herzens uneingeschränkt als Model empfehlen! 

Hoffentlich ergeben sich noch viele weitere Gelegenheiten zur Zusammenarbeit. Mit ihr immer wieder gerne!


Eine Runde um den Teich. 

An einem sehr sonnigen und heißen Tag ...ist es eigentlich denkbar ungünstig für ein Kennenlern-Shooting.

Celine ist aber sehr entspannt und gleichzeitig motiviert bei der Sache gewesen.

Die Kommunikation hat wunderbar geklappt und der Anglerteich in der Nachbarschaft bot sich wegen der kurzen Entfernung als Location an. 

Tolle Arbeit!


Mal wieder ein schönes Shooting mit dir, Celine.

Es ist sehr interessant zu sehen wie sie sich weiterentwickelt. 

Freue mich natürlich auf weitere Shootings mit ihr. 


Ein sehr schönes Shooting mit Celine gehabt. Nach einer kleinen Aufwärmzeit Hat es dann super Ergebnisse gegeben. Ich freu mich schon auf unsere weiteren Zusammenarbeiten.


Mit viel Spaß und Lust dabei, posing sicher und eine Menge Mimiken im Gepäck. 

Freue mich auch schon auf weitere Shootings mit Celine.


Ein sehr entspanntes Shooting mit einem sehr tollen Model. Man merkt das es ihr sehr viel Spaß macht. Ich freue mich schon auf unsere nächsten Shootings


Tolles Shooting mit Celine, die eines ihrer ersten Shootings hier hatte. Tolle Mitarbeit und viel Spaß war dabei.